marathon4you.de

 

Meldungen

Raiffeisen bleibt Sponsor

19.09.08
Quelle: Pressemitteilung

Raiffeisen Warenzentrale Kurhessen-Thüringen bleibt Sponsor beim E.ON Mitte Kassel Marathon 

Die Raiffeisen-Warenzentrale Kurhessen-Thüringen GmbH sponsert nach 2008 auch den E.ON Mitte Kassel Marathon 2009. Die Entscheidung, dieses Event erneut zu unterstützen, wurde vergangene Woche getroffen. Ausschlaggebend für das Engagement war neben dem Imagetranfer für das Unternehmen auch die positive Resonanz bei den Mitarbeitern. So waren 2008 rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Start und zeigten sich vor, während und nach der Veranstaltung begeistert.

„Die aktive Einbindung unserer Mitarbeiter in dieses Laufevent und die damit verbundene Leistungsbereitschaft, die Motivation und der Teamgedanke waren für uns Ansporn, den Kassel-Marathon auch 2009 zu unterstützen“, so Dr. Christian Karst, Marketingleiter bei der RWZ Kassel.

Der Bereich Sportsponsoring hat bei der Raiffeisen-Warenzentrale Kurhessen-Thüringen GmbH (RWZ Kassel) eine lange Tradition. Bereits seit Jahren unterstützt das Unternehmen viele Sportvereine in Hessen und Thüringen, darunter auch zahlreiche Jugendmannschaften.

Die RWZ Kassel ist in Hessen und Thüringen in den Bereichen Agrar, Baustoffe, Energie, Technik, Reifen und Recycling tätig. In Kassel-Bettenhausen, Königinhofstraße, unterhält das Unternehmen einen Baustoff-Standort. Die Königinhofstraße ist Teil der Marathon-Strecke.

 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024