marathon4you.de

 

Meldungen

Im Dezember noch Geld sparen

15.12.11
Quelle: Pressemitteilung

Schon insgesamt über 3.200 Teilnehmer (alle Wettbewerbe) haben sich bis jetzt für den 6. E.ON Mitte Kassel Marathon im kommenden Jahr (18. - 20. Mai 2012) angemeldet. Wer noch nicht gemeldet ist, hat noch bis zum 31. Dezember 2011 die Chance, die zweite Stufe des Frühbuchertarifes zu nutzen.

Ab 1. Januar 2012 erhöht sich der Organisationsbeitrag für die einzelnen Wettbewerbe. Momentan sind die Tarife wie folgt: Marathon 38 Euro, Halbmarathon, Inliner-Halbmarathon, Power Walking- Halbmarathon und Handbike-Halbmarathon 27 Euro, Marathon-Staffel (gesamt) 70 Euro, Walking 12 Euro und Mini-Marathon 10 Euro. So sparen Marathon-Läufer zum Beispiel sieben Euro, Halbmarathon-Läufer  fünf Euro und Staffeln sogar zehn Euro.
Im Programm sind 2012 zum zweiten Mal in Kassel die Hessischen Marathon-Meisterschaften, die durch die Verlegung der Deutschen Marathon-Meisterschaften von Hamburg nach München (14. Oktober) für viele Starter nun als Termin interessant sein könnten. Eine gesonderte Anmeldung über den Verband ist hier nicht erforderlich.

 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024