marathon4you.de

 

Meldungen

Diesen Monat zweite Meldestaffel

22.03.18
Quelle: Pressemitteilung

Am 20. März  war Frühlingsanfang. Das sieht zwar bei diesen eisigen Temperaturen nicht unbedingt danach aus. Doch echte Läufer und Walker lassen sich von der Kälte zurzeit auch nicht abhalten. Trainiert wird bei jedem Wetter, natürlich auch schon für den EAM Kassel Marathon (14. bis 16. September). Zum Beispiel bereits in den 20 Vorbereitungs-Stützpunkten.

Persönliche Ziele motivieren dazu immer besser, Frühjahrsmüdigkeit gar nicht erst aufkommen zu lassen. Den tollen Zieleinlauf im Kasseler Auestadion vor Augen, macht das Laufen momentan in der sonnigen Kälte doch Spaß. Und deshalb am besten jetzt anmelden für den EAM Kassel Marathon 2018.

Ende des Monats, am 31. März, läuft die zweite günstige Frühbucher-Staffel für den EAM Kassel Marathon aus. Bis dahin spart man bei der Anmeldung  im Vergleich zur nächsten (bis 30. Juni) und der letzten Staffel (bis zum Meldeschluss am 2. September) noch einiges bei der Organisationsgebühr. Bis zur letzten Meldestaffel ist für Marathon-Läufer die Ersparnis jetzt 19 Euro (!), für Halbmarathon-Läufer 12 Euro, pro Staffel 18 Euro und für Walker 5 Euro. Das lohnt sich also in jedem Falle!

 

 

Informationen: EAM Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin