marathon4you.de

 

Meldungen

Der 100.000. Anmelder gewinnt

15.08.17
Quelle: Pressemitteilung

In wenigen Tagen wird beim EAM Kassel Marathon die 100.000 Startnummer vergeben. Seit dem Beginn der Kasseler Marathon-Geschichte im Jahr 2007 bis zur elften Auflage in diesem Jahr (29. September bis 1. Oktober) sind so viele Teilnehmer insgesamt am Start.

„Wir freuen uns, dass wir diese magische Zahl nun erreichen und beim Marathon in diesem Jahr überbieten, die die Bedeutung von Nordhessens größter Sportveranstaltung noch einmal unterstreicht“, sagt Veranstalter Winfried Aufenanger.

Auch Georg von Meibom, Geschäftsführer von Titelsponsor EAM, der selbst in diesem Jahr zum neunten Mal beim Halbmarathon dabei ist, ist beeindruckt: „Das ist ein toller Wert und er zeigt, welche Energie und Begeisterung hinter dem Event steckt.“

Deshalb gibt es für die oder den 100.000 Anmelder/in auch eine schöne Motivation. EAM stiftet einen Gutschein für eine Sportausrüstung im Wert von 250,00 Euro.

 

 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024