marathon4you.de

 

Laufberichte


Die Strecke führte nun um den Dom. Rechtzeitig zum Marathon hatten die Regensburger letzte Woche die Statue des Bayernkönigs Ludwig I. hier wieder aufgestellt
 
Neuen Teilnehmerrekord mit 4.719 gemeldeten Läufer/innen aus 45 Nationen kann uns der Veranstalter vermelden. Ca. 600 davon haben für den Marathon gemeldet.
 
Wenn zwei Drittel der Gesamtfläche einer Stadt von Wald bedeckt sind, ist es naheliegend, statt eines Citymarathons einen Landschaftslauf auf die Beine zu stellen.
 
Wir machten einen kurzen Abstecher in die Fußgängerzone, bevor es auf der Neckarbrücke die nächste Trollinger-Verköstigung gab. Der Aufforderung „Nicht fotografieren, lieber probieren“ kam ich natürli...
 
Nach einem Jahr Pause feiert der Schwarzenbek Marathon am 16.05.2010 Wiederauferstehung
 
Das gab’s noch nie und doch muss man damit rechnen: Plötzlich wird man krank, kann nicht am Marathon teilnehmen und natürlich auch nicht wie geplant berichten
 
Ich bin begeistert. Das Land ist klein, der Marathon ist es nicht.
 
„Pünktlich mit einer Viertelstunde Verspätung“ knallte der Startschuss am Fuße des Wasserturms.
 
Da wir bereits zum dritten Mal am Bödefelder Hollenlauf teilnahmen, wissen wir was uns erwartet. Ein relativ anspruchsvoller, aber sehr schöner, rundum gelungener Landschaftslauf. Ich selbst bin noch ...
 
Von 0 auf Platz 1 - der Marathon-Shootingstar!
 
Ein wahrlich großartiges Finale wird in Prag geboten. Wohin man auch schaut: Der ganze weite Platz ist ein einziges wogendes Menschenmeer.
 
Wer in Schmiedefeld ankommt, der denkt er hätte den Rennsteig geschafft. Doch der Rennsteig ist viel länger.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024