marathon4you.de

 

Laufberichte


Der Banker weint zweimal in seinem Leben: einmal wenn er nach Frankfurt versetzt wird, und einmal wenn er wieder fort muss.
 
Kenntnisse, die man nicht anwendet, nutzen aber gar nichts. Ich schaue mir die Reisebedingungen zur gebuchten Kreuzfahrt jedenfalls erst an, als ich in Palma entspannt auf dem Hotelbett liege.
 
Venedig gehört zu meinen Lieblingsstädten, ich war schon oft hier. Lange schon habe ich vorgehabt, den Marathon in der Lagunenstadt zu laufen. Beim Jubiläumslauf am 24. Oktober 2010 ist es soweit. ...
 
Wer kulturell interessiert ist, für den ist Dresden einer der schönsten Stadtmarathonläufe. Aber da sollte man schon einen oder zwei weitere Tage für eine Besichtigung einplanen. Es lohnt sich
 
4. Lost Places Marathon auf der alten Rheinbrücke bei Wesel
 
4. Lost Places Marathon auf der alten Rheinbrücke bei Wesel
 
In der sich zu Ende neigenden Laufsaison war das marathonistische Futterangebot in heimischen Gefilden so reichhaltig, dass das Überschreiten der Reviergrenzen keine dringende Notwendigkeit war, sond...
 
Im Rahmen des traditionellen Herbstfestes der Bottwartaler Winzer wurde am 16.10. und 17.10.2009 der 7. Bottwartal-Marathon mit zahlreichen Neuerungen ausgetragen.
 
Servus aus Minga. Heit kannt i amoi in Bairisch schreim, wia des is, wenn ma in unserer Landeshauptstadt beim Marathon laffa is. Wos i erlebt hab, wia ma Weißwüscht isst und wos zum Berichtn wert is, ...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024