marathon4you.de

 

Meldungen

Zürich Marathon beschließt Kooperation mit HSM

29.08.17
Quelle: Pressemitteilung

Der Zürich Marathon geht per sofort eine langfristige, strategische Zusammenarbeit mit der Human Sports Management AG (HSM) ein. Das Ziel ist eine noch bessere Positionierung der Großveranstaltung.

Der Zürich Marathon, unter der Regie des ehemaligen Marathon Schweizer Rekordhalters Bruno Lafranchi (Lafranchi Sport & Events GmbH), holt sich zusätzliches Know-How bezüglich Positionierung, Vermarktung und Kommunikation in Form der Kooperation mit HSM. Hierbei handelt es sich um eine in Rickenbach LU ansässige Sportmarketing Agentur, welche den Fokus auf die Vermarktung von Spitzenathleten sowie der Veranstaltung von Breiten- und Spitzensportevents setzt.

 

Einigung per sofort

 

Bruno Lafranchi beschäftigte sich schon länger mit dem Gedanken, Kooperationen mit einer Drittpartei zu schnüren. Die vor kurzem eingetretene, heilbare Krebserkrankung hat dazu beigetragen, dass sich die Parteien per sofort auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt haben. Lafranchi und sein Team werden sich weiterhin für die organisatorischen und sportlichen Belange des Zürich Marathon auszeichnen. Zur eingegangenen Kooperation meint Bruno Lafranchi: „Wir wollen den Zürich Marathon langfristig noch besser positionieren und festigen, deshalb haben wir uns für HSMentschieden. Die immer höheren Ansprüche in Organisation und Veranstaltung des Zürich Marathon haben unseren Entscheid bekräftigt.“

„Die Zusammenarbeit mit dem Zürich Marathon erfüllt unsere junge Agentur mit Stolz und passt hervorragend in unser stetig wachsendes Portfolio von Breitensportanlässen, welche wir zu grossen Teilen selbst kreieren, veranstalten und vermarkten“, freut sich Armin Meier, CEO und Inhaber von HSM.

 

Informationen: Zürich Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024