marathon4you.de

 

Meldungen

Watching the clock

16.09.05
Quelle: Klaus Duwe

Von Läufern für Läufer

 

Laufberichte gehören zu den beliebtesten Beiträgen auf marathon4you. Viele Zuschriften und die Abstimmung beim letzten Gewinnspiel bestätigen uns das. Jetzt wurde in „Running Distance“ dem offiziellen Presseorgan der AIMS, des Marthon-Weltverbandes, unser Laufbericht vom Zürich-Marathon („Watching the Clock“) abgedruckt. Wir nehmen das als Auszeichnung, weitere Bestätigung und als Ansporn.

 

Laufberichte auf marathon4you sind von Läufern für Läufer. Jeder schildert die Strecke, den Lauf und die Veranstaltung aus seiner Sicht und seinem Erleben. Obwohl es die Seite erst seit Januar dieses Jahres gibt, sind schon 135 Laufberichte von 28 Autoren online. Unter den Autoren sind routinierte Marathon-Sammler ebenso wie Debütanten und Gelegenheitsläufer, Ultra- und Extremläufer.

 

Jeder kann  mitmachen und uns seinen Laufbericht schicken. Gute Chancen veröffentlicht zu werden,  haben Berichte von Veranstaltungen, die in unserer Terminliste oder bei den Marathonreisen enthalten sind. Die erste Veröffentlichung eines neuen Autors wird übrigens mit einem marathon4you-Funktionsshirt mit Namen honoriert. 

 

Informationen: Zrich Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Printmagazin