marathon4you.de

 

Meldungen

Vorzugspreis bis Ende August

20.08.07
Quelle: Red. m4y

2008 neu: funktionelles Finisher-Shirt von Nike

 

Auch beim Zürich Marathon gibt es jetzt  ein funktionelles Finisher Shirt. Das in zürichblau gehaltene Shirt von Nike hat einen empfohlenen Verkaufspreis von CHF 55,- und ist in der Startgebühr enthalten. Wie es sich gehört, gibt es für Läuferinnen spezielle Größen.

 

 

Allerdings, so der Veranstalter, müssen die Mehrkosten auf die Startgebühr aufgeschlagen werden. CHF 110,-  beträgt (+ 10,-) sind dadurch für einen Start beim größten Schweizer Marathon fällig. Durch den günstigen Wechselkurs bleibt es allerdings bei umgerechnet EUR 68,-. Wer sich bis zum 31. August anmeldet, spart den Aufschlag und bezahlt CHF 100,-

 

Viktor Röthlin für die WM die Daumen drücken

Der Schweizer Marathon-Hero Viktor Röthlin startet am Samstag, 25. August bei den Weltmeisterschaften in Osaka zu seinem wohl wichtigsten Marathonlauf. Das Schweizer Fernsehen überträgt den Marathon live in der Nacht von Freitag auf Samstag (Beginn ca. 24 Uhr). Als Co-Kommentator wird Zürichs Marathon OK-Präsident, Bruno Lafranchi, den SF-Reporter Peter Minder unterstützen.

 

Informationen: Zürich Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024