marathon4you.de

 

Meldungen

Startplätze Mangelware

10.01.05
Quelle:

Über 6.000 Marathonläuferinnen und Läufer aus 33 Ländern haben sich bereits angemeldet. Damit werden nach den ausgebuchten Veranstaltungen 2003 und 2004 auch die Startplätze für den 3. April 2005 langsam aber sicher Mangelware.

 

Der Komfort und die Sicherheit der Teilnehmer stehen auch bei der 3. Auflage des Zürich Marathon im Vordergrund. Deshalb wurde die Teilnehmerzahl durch die Organisatoren wieder auf 7.000 begrenzt. Da zurzeit etwa wöchentlich 300 – 400 Anmeldungen eingehen, ist damit zu rechnen, dass der Zürich Marathon 2005 bis Ende Januar „ausverkauft“ sein wird. Damit unterstreicht der Zürich Marathon als größter Marathon der Schweiz seinen internationalen Anspruch.

 

Informationen: Zürich Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024