marathon4you.de

 

Meldungen

Veranstalter rechnen mit 9000 Teilnehmern

28.04.22
Quelle: Pressemitteilung

Knapp 1000 Anmeldungen für den Marathon, aber insgesamt für alle Wettbewerbe bereits 5.500 Anmeldungen - das ist eine Zahl, die oberhalb der Meldungen des Vergleichszeitraums der letzten Jahre liegt.

Beim 20. Volksbank-Münster-Marathon am 11. September erwarteten die Veranstalter 9.000 Läuferinnen und Läufern und hoffentlich wieder viele zig-tausend Zuschauer. Beim Rahmenprogramm soll ein "Best of" der letzten 20 Jahre geboten werden. Der Wein vom Schoppenstecher bei Kilometer 41 wird ein ganz besonderer Wein werden, die Jubilee-LäuferInnen erhalten ein besonderes Goodie und die Moderatoren werden ihr Bestes geben und  jede Läuferin und jeden Läufer begrüßen. „Wir alle erwarten einen ganz besonderen Tag bei diesem Jubiläum, auf den sich vom Laufanfänger bis hin zum Marathonläufer schon alle freuen“, teilen die Veranstalter mit.

 

 

Informationen: Volksbank Mnster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024