marathon4you.de

 

Meldungen

Run auf den Jubiläums-Run in Münster

07.04.22
Quelle: Pressemitteilung

Meldeboom zum Anmeldestart für den neuen Wettbewerb über 28km beim Marathon - Hohe Anmeldezahlen auch beim Marathon - Staffelplätze noch frei - Im Mai startet Laufaktion für Unternehmen

Gut 850 Anmeldungen liegen schon heute für die Königsdisziplin, dem Volksbank-Münster-Marathon vor.  "Das hatten wir schon seit 6 Jahren nicht mehr", freut sich das Orgateam über den guten Zuspruch im Jubiläumsjahr. Dennoch macht das Orgateam darauf aufmerksam, dass noch über 100 Staffelplätze frei sind - ein Novum.  

Seit Anfang der Woche ist auch die Online-Anmeldung für den neuen Wettbewerb über 28km geöffnet.  "Münster 28 - das Meiste vom Ganzen", so der Titel. heißt. Gleich 100 Anmeldungen gab es an den ersten beiden Tagen für diesen erfolgversprechenden Lauf, der am Marathontag (11.09.2022) um 10.15 Uhr bei Kilometer 14 beim Franz Hitze Haus startet und über die Marathonstrecke bis ins Ziel führt. 500 Teilnehmer ist das Limit für diese neue Laufdisziplin.

 

.

 

Informationen: Volksbank Münster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin