marathon4you.de

 

Meldungen

Patrick Owomoyela in Münster dabei

28.08.18
Quelle: Pressemitteilung

„Beim Volksbank-Münster-Marathon bin ich für UNICEF gerne am Start! Marathon-Läufer wissen, wie wichtig sauberes Trinkwasser ist – für 2 Millionen Kinder im Südsudan bedeutet es den Unterschied zwischen Leben und Tod. Gemeinsam mit UNICEF machen wir den diesjährigen Volksbank-Münster-Marathon zum Lauf für Kinder in Not!“, sagt Patrick Owomoyela.

Patrick Owomoyela hat seine Teilnahme am Volksbank-Münster-Marathon zugesagt. Er wird im Auftrag des neuen Charity-Partners UNICEF dabei sein und freut sich, als Pate für den diesjährigen Spendenzweck (Kinder in Not) unterwegs zu sein. Als Profi-Fußballer absolvierte er 315 Spiele, war von 2004-2006 Spieler der Deutschen Nationalmannschaft und gehörte von 2008-2013 Borussia Dortmund an. Dorthin ist der ehemalige BVB-Profi nun zurückgekehrt, um den achtmaligen Deutschen Fußballmeister als Botschafter bei internationalen Reisen zu repräsentieren.

 

 

 

Informationen: Volksbank Münster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

Marathon-Tipps

 
10.03.19 
Bienwald-Marathon
 
17.03.19 
Königsforst-Marathon
 
06.04.19 
Grand Défi des Vosges
 
07.04.19 
HAJ Marathon Hannover
 
07.04.19 
Mein Freiburg Marathon
 
07.04.19 
Deutsche Post Marathon Bonn
 
13.04.19 
Kyffhäuser Bergmarathon
 
14.04.19 
Oberbank Linz Donau Marathon
 
14.04.19 
Leipzig Marathon
 
14.04.19 
Cuxhaven Marathon
 
14.04.19 
Tangermünder Elbdeichmarathon
 
14.04.19 
Schurwald-Marathon
 
14.04.19 
Schönbuch Trail-Run
 
28.04.19 
Haspa Marathon Hamburg
 
28.04.19 
Metro Marathon Düsseldorf
 
28.04.19 
Spreewald Marathon
 
28.04.19 
Bilstein-Marathon
 
01.05.19 
Vulkan-Marathon
 
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin