marathon4you.de

 

Meldungen

Patrick Owomoyela in Münster dabei

28.08.18
Quelle: Pressemitteilung

„Beim Volksbank-Münster-Marathon bin ich für UNICEF gerne am Start! Marathon-Läufer wissen, wie wichtig sauberes Trinkwasser ist – für 2 Millionen Kinder im Südsudan bedeutet es den Unterschied zwischen Leben und Tod. Gemeinsam mit UNICEF machen wir den diesjährigen Volksbank-Münster-Marathon zum Lauf für Kinder in Not!“, sagt Patrick Owomoyela.

Patrick Owomoyela hat seine Teilnahme am Volksbank-Münster-Marathon zugesagt. Er wird im Auftrag des neuen Charity-Partners UNICEF dabei sein und freut sich, als Pate für den diesjährigen Spendenzweck (Kinder in Not) unterwegs zu sein. Als Profi-Fußballer absolvierte er 315 Spiele, war von 2004-2006 Spieler der Deutschen Nationalmannschaft und gehörte von 2008-2013 Borussia Dortmund an. Dorthin ist der ehemalige BVB-Profi nun zurückgekehrt, um den achtmaligen Deutschen Fußballmeister als Botschafter bei internationalen Reisen zu repräsentieren.

 

 

 

Informationen: Volksbank Münster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin