marathon4you.de

 

Meldungen

Münster lockt mit neuen Attraktionen

24.07.15
Quelle: Red. M4Y

Sich jetzt für den Münster Marathon anmelden, lohnt sich, denn in Kürze gilt die  letzte Preisstufe. Lohnen tut sich eine Teilnahme am beliebtesten NRW-Marathon aber auf jeden Fall.

Das Programm rund um die Großveranstaltung ist wieder einzigartig und erneut aufgestockt. Aus Las Vegas zurück sind Roma und Sven, die ihre sensationelle Rollschuhakrobatik zeigen werden. Die vielen  Stelzenläufer sind inzwischen so etwas wie ein Markenzeichen. Zahlreiche Samba-Trommler und –Tänzer machen gehören ganz selbstverständlich dazu und motivieren die Aktiven und unterhalten die ca. 100.000 Zuschauer, die auch dieses Jahr wieder erwartet werden.

Längst herumgesprochen hat sich auch der einmalig stimmungsvolle Zieleinlauf auf dem Prinzipalmarkt. Bekanntlich ist Münster ja Schauplatz der Krimiserien Tatort (Prof. Boerne/Frank Thiel)  und Wilsberg. Leonard Lansing, der Wilsberg-Darsteller, wird dieses Jahr selber auf der Zielbühne anwesend sein. Auch Olympiasieger Dieter Baumann ist beim Münster Marathon ein gern gesehener Gast.

 

Informationen: Volksbank Münster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024