marathon4you.de

 

Meldungen

Münster fragt: Wie läuft’s bei Dir?

25.08.20
Quelle: Pressemitteilung

"Volksbank-Münster-Marathon einmal anders: Wie läuft‘s bei dir?" heißt es am Sonntag, 20. September. Ursprünglich sollte an diesem Tag die 19. Auflage des beliebten Volksbank-Münster-Marathons stattfinden. Wegen der Corona-Pandemie hatte das Organisationsteam allerdings bereits Anfang Juli die Durchführung der Großveranstaltung abgesagt. Mittlerweile sind fast alle Marathon-Großveranstaltungen im Herbst abgesagt worden.

So ganz ohne "Laufen" soll der Marathon-Termin allerdings nicht sein. Das Orgateam ruft dazu auf, sich am Sonntag, 20. September - egal wie spät, egal wieviel Kilometer und egal wo - in einem Outfit, das auf den Volksbank-Münster-Marathon hinweist, zu bewegen.

 

 

Gelaufen wir, wo immer man will oder wohnt. Läuferinnen und Läufer aus Münster könnten bei einer Laufrunde durch ihre Stadt neben vielen Gleichgesinnten  vielleicht auch auf Mitglieder des Orgateams oder auf Münsteraner Prominenz treffen. Zu beachten sind dabei natürlich immer die jeweils aktuellen Abstandsregeln.

Die originellsten Fotos vom Lauf, die bis spätestens 27.09.2020 auf Facebook oder Instagram gepostet werden, erhalten interessante Sachpreise. Wer nicht in den Sozialen Medien unterwegs ist, kann das Foto bis zum genannten Termin auch per Mail an info@volksbank-muenster-marathon.de senden. Die Gewinner werden bis Ende Oktober 2020 benachrichtigt.

Der 19. Volksbank Münster-Marathon findet am 12. September 2021 statt. Anmeldungen sind bereits möglich.

 

Informationen: Volksbank Münster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin