marathon4you.de

 

Meldungen

Dieter Baumann schwäbelt in Münster

22.07.15
Quelle: Pressemitteilung

Genuss pur für alle Läuferinnen und Läufer, aber auch für alle Liebhaber des Kabaretts. Olympiasieger Dieter Baumann schwäbelt über "Die Götter und Olympia" - ein ernstgemeinter Comedyabend. Am Vorabend des Volksbank-Münster-Marathons, am Samstag, 5. September um 19.30 Uhr ist Dieter Baumann im Leonardo-Campus 17 und wird die Besucher sicher in seinen Bann ziehen.

Der Südkurier beschreibt Dieter Baumann als besten Comedian unter den Läufern und garantiert als besten Läufer unter den Comedians:

„In seinem Kabarett nimmt Baumann sein Publikum mit einer großen Portion Selbstironie auf die Reise durch die Welt des Sports. Genauer: nach Olympia. Dieter Baumann erzählt Geschichten aus dem olympischen Dorf, Begegnungen in Kenia, den Fidschi Inseln und von der Schwäbischen Alb. Er zieht das Publikum bereits nach 5 Minuten in seinen Bann - und man hat das Gefühl, in seinem Wohnzimmer zu sitzen. Seine Geschichten sind Kunstwerke der besonderen Art: die Mimik, die Sprache und die Inhalte. Dabei schlüpft er auch in die Rolle eines Laufexperten.“

Ein Besuch, der sich also wirklich lohnt. Eintrittskarten können per Mail

info@volksbank-muenster-marathon.de

zum Preis von 15 EUR zzgl. Versandgebühr bestellt oder in der Geschäftsstelle von Münster-Marathon e.V., Windthorstraße 32 abgeholt werden.

Auch auf der Marathonmesse, die für jeden Interessenten offen ist und viele Informations- und Verkaufsstände mit Schnäppchenpreisen bereithält (Freitag, 4.9. von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag, 5.9. von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr), wird Dieter Baumann am Samstag, 5. September nachmittags Rede und Antwort stehen für Fragen rund um das Laufen. Gemeinsam mit Michael Brinkmann gibt es eine nette "Plauderstunde" mit dem berühmten Läufer, dessen 5000-m-Olympiasieg vielen noch in guter Erinnerung ist.
 

 

Informationen: Volksbank Münster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024