marathon4you.de

 

Meldungen

Bereits jetzt rekordverdächtige Anmeldezahlen

22.12.23
Quelle: Pressemitteilung/Red. M4Y

Mit einem großartigen Erfolg kann der Volksbank-Münster-Marathon das Jahr 2023 abschließen – mit 10.000 Teilnehmenden und erheblichem Zuwachs auch an Marathonläuferinnen und -läufer gab es einen neuen Teilnehmerrekord, der den Marathon im bundesweiten Ranking nun auf Platz 6 der größten Marathonveranstaltungen gebracht hat.

Auch die Anmeldezahlen für 2024 sind beachtlich und erneut rekordverdächtig, denn es liegen bereits jetzt für alle Wettbewerbe insgesamt über 5000 Anmeldungen vor.

Um immer mehr Menschen für den Laufsport zu begeistern, gibt es ab dem 13. März wieder einen kostenlosen Laufkurs für Neuanfänger. Abschluss und Höhepunkt soll dann die Teilnahme am 22. Volksbank-Münster-Marathons am 8. September 2024 sein. Ganz nach dem Motto: Dein Lauf Dein Erfolg.

Geplant sind wieder tolle Highlights entlang der Strecke, am Start und im Ziel. Schon jetzt ist sicher: alle Teilnehmenden werden erneut ein großartiges Lauferlebnis feiern können.

Alle Informationen unter www.volksbank-muenster-marathon.de

 

 

Informationen: Volksbank Münster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024