marathon4you.de

 

Meldungen

21. Auflage glänzt mit Teilnehmerrekord

23.08.23
Quelle: Red. M4Y

Gestern in der Nacht wurde die traditionelle blaue Ideallinie für den 21. Volksbank Münster Marathon über die gesamte 42195 km lange Laufstrecke aufgetragen. Verantwortlich dafür ist seit mehr als 20 Jahren Michael Menke, der die Aufgabe auch diesmal in Begleitung der Polizei zuverlässig und reibungslos bewältigte.

Die Bevölkerung und insbesondere die große Anzahl von Läuferinnen und Läufern, Stand heute insgesamt 9.740, sind auch dieses Jahr voller Vorfreude auf den Event.

 

 

Die Teilnehmerzahl bedeutet Allzeit-Rekord, die Meldezahl  beim Marathon mit über 2100 ist das beste Ergebnis seit 2016. Der Marathon habe sich einen Ruf als außergewöhnliches Event erworben, bei dem die Stimmung auf der Strecke mit vielen Acktionpoints, Musik und Darbietungen von professionellen Künstlern und der fast schon legendäre Zielbereich immer besonders hervorgehoben wird, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters.

 

 

Informationen: Volksbank Münster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024