marathon4you.de

 

Meldungen

Kreativität ist gefragt: Motivation beim Stadiondurchlauf

29.09.16
Quelle: Pressemitteilung

Zum ersten Mal werden beim SwissCityMarathon Lucerne am 30. Oktober die Läuferinnen und Läufer durch das Fussballstadion des FC Luzern laufen. Alleine der Durchlauf stellt bereits ein einzigartiges Erlebnis dar.

Nichtsdestotrotz möchten die Organisatoren noch zusätzliche Highlights bieten! So wird die Laufstrecke im Stadion durch hochmoderne LED-Banden begrenzt, auf welchen neben klassischer Werbung auch Motivationssprüche laufen sollen.

Auf der Facebookseite des SwissCityMarathon Lucerne können dazu kreative Vorschläge gepostet werden. Unter allen Einträgen werden die 10 originellsten und motivierendsten Sprüche ausgewählt . Den Gewinnern winken je eine Tageskarte von der Schifffahrtsgesellschaft Vierwaldstättersee!
 

 

Informationen: SwissCityMarathon Lucerne
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024