marathon4you.de

 

Meldungen

Meldezahlen fünfstellig

23.03.06
Quelle: Pressemitteilung/KD

 Nur noch Nachmeldungen möglich

 

Zum offiziellen Meldeschluss am 19. März melden die Veranstalter des Freiburg Marathon  11.580 Voranmeldungen. Davon gingen alleine am vergangenen Wochenende 1.600 Anmeldungen ein. Das Internet wird bei Läuferinnen und Läufern immer beliebter – fast 90 % der Anmeldungen wurden online getätigt.

 

Mit 2.840 Anmeldungen für den Marathon und 8.740 für den Halbmarathon liegen die Zahlen jeweils um ungefähr 1.000 unter den Zahlen des vergangenen Jahres.  Passt das Wetter am Lauftag, rechnet der Veranstalter noch mit zahlreichen Nachmeldungen.  Die Starterlisten bleiben bis 10.00 (Marathon) bzw. 13.00 Uhr (Halbmarathon) am Sonntag offen. Die Startgebühr für den Marathon beträgt 48 Euro, für den Halbmarathon 38 Euro.

 

Informationen: Mein Freiburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024