marathon4you.de

 

Meldungen

Anmeldung gestartet - Ziel im Auestadion!

22.07.11
Quelle: Pressemitteilung

Der nächste E.ON Mitte Kassel Marathon vom 18. bis 20.  Mai 2012 ruft: Ab sofort können sich Läufer, Walker sowie Inliner für den E.ON Mitte Kassel Marathon  anmelden. Auf die Teilnehmer wartet eine attraktive Neuerung: Start und Ziel sind im Bereich des Kasseler Auestadions.

Der Einlauf ist sogar im Stadion, die Teilnehmer laufen hier noch eine komplette Runde bis ins Ziel vor der Haupttribüne. „Damit werden wir eine noch stimmungsvollere Atmosphäre haben als bisher“, ist Marathon-Veranstalter Winfried Aufenanger sicher. Durch die neue Start- und Zielsituation verändert sich auch die bisherige Streckenführung  geringfügig. Nach der Rekordmedelzahl von 10.021  angemeldeten Teilnehmern in diesem Jahr wird die neue Ausrichtung bestimmt auch 2012 viele Starter anlocken. Die Anmeldephasen  wurde von drei auf vier Stufen erhöht, sodass der Grundsatz „früh buchen, weniger bezahlen“ für 2012 noch mehr Bedeutung bekommt.

Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet, über www.kassel-marathon.de kann man  sich für die Wettbewerbe des  E.ON Mitte Kassel Marathon 2012 anmelden.
Die komplette Ausschreibung ist dort ebenfalls zu finden.

 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024