marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Nach ihrem Rekordlauf beim Vienna City Marathon wollte Susanne Pumper Ende September den Berlin Marathon bestreiten. Muskelprobleme haben sie zur Absage gezwungen.
 
Pressemitteilung
 
Im Rahmen einer Kooperation mit dem Chinesischen Leichtathletik Verband gingen chinesische Topathleten beim Köln-Marathon an den Start. Die 21-jährige Sun Weiwei trat als einzige ernsthafte internatio...
 
Red. m4y
 
Das Rennen durch das Wipptal auf der Brenner-Bundesstraße wird bereits am 9. Juni 2007 gestartet. „Da ist die Luft noch nicht so gewittrig,“ meint Michael Wanivenhaus
 
Norbert Ebbert
 
Sieben der bisherigen neun Starts waren verregnet. Doch beim diesjährigen Jubiläumslauf meinte es Petrus gut mit den Kölnern. Sonniges Herbstwetter vom Start bis ins Ziel begeisterte Läufer und Zuscha...
 
Red. m4y
 
Bräunlingen sah nach 42,195 Kilometern einen glücklichen Sieger aus der Region. Felix Rothe, der für den FC Unterkirnach startet, gewann sein erstes Marathonrennen
 
Pressemitteilung
 
Dr. Matthias Körner ist Deutscher Marathonmeister (DLV) und gleichzeitig Sieger des München Marathon. Bei den Damen sicherte sich Carmen Siewert beide Titel.
 
Pressemitteilung
 
Wer sich jetzt noch für den Marathon, den Staffelmarathon, den Skater-Marathon und den Handbike-Marathon angemeldet hat, sollte dies am besten noch heute tun.
 
Pressemitteilung
 
Pumuckl & Co. sammeln an der Strecke beim München Marathon am 8. Oktober 2006 für den Horizont e.V., einer Initiative der Schauspielerin Jutta Speidel.
 
Pressemitteilung DLV
 
Mit den nationalen Titelkämpfen im Marathonlauf beschließt der Deutsche Leichtathletik-Verband am Sonntag die Meisterschafts-Veranstaltungen des Jahres 2006.
 
Pressemitteilung
 
Die „Werbemaschine“ für den Kassel-Marathon am 10. Juni 2007 läuft auf Hochtouren. Mehrere tausend Flyer sind bereits verteilt, dazu zeigt die Oganisations-Crew Präsenz bei zahlreichen anderen Läufen ...
 
Pressemitteilung
 
Eine gerade veröffentlichte Studienarbeit zum München Marathon ergab, dass der Marathon ein beachtliches wirtschaftliches Potenzial und einen guten Namen besitzt.
 
Klaus Klein
 
Zum 10. Male findet in der Domstadt der Lauf über die klassischen 42 Kilometer statt. Mit 25.641 Anmeldungen melden die Veranstalter einen neuen Teilnehmerrekord
 
Red. m4y
 
Auf dem Flughafen in Istanbul bereiteten Deutschlandlauf-Finisher Mike Friedl 25 Lauffreunde, seine Familie und Vertreter der Presse einen tollen Empfang.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024