marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Sensationeller Streckenrekord beim Marathon – Knapp 10.000 Läufer am Start – Martin Beckmann siegt beim Halbmarathon – Karin Meuser Marathon-Dritte
 
Pressemitteilung
 
Wie im vergangenen Jahr hatten rund 40.000 Menschen den Weg an die Strecke durch Bremen gefunden. Sie unterstützten die 4.500 Teilnehmer nach Kräften
 
Pressemitteilung
 
Seit letzten Freitag ist es endlich wieder soweit. Laufinteressierte können sich zum kommenden Conergy Marathon Hamburg, der am 29. April 2007 gestartet werden wird, anmelden.
 
Red. m4y
 
Andreas Schur konnte sich am Sonntag beim zweiten Einstein-Marathon in Ulm für die knappe Niederlage im letzten Jahr revanchieren.
 
Pressemitteilung
 
Der Schwäbische Alb- Marathon, dessen 16. Auflage am Samstag, dem 21.10. startet, wird sich in Zukunft stärker auf das Zentrum von Schwäbisch Gmünd konzentrieren und dort noch besser zu erleben sein. ...
 
Pressemitteilung
 
Die Marathon-Strecke wird in diesem Jahr erstmalig mit Orgelmusik und Chorälen auf der Höhe des Doms beschallt, die speziell vom Dom-Organisten Professor Dr. Winfried Bönig zusammengestellt wird.
 
Pressemitteilung
 
Der Spielbanken Marathon Niedersachsen am 6. Mai 2007 kann endlich den zahlreichen Wünschen aus Aktivenkreisen gerecht werden und präsentiert erstmals unter der neuen Leitung eine Vollmarathonstrecke!...
 
Pressemitteilung
 
Am Sonntag werden weit mehr Starter mehr auf die Strecken gehen als 2005. Waren es im Vorjahr etwa 3.300, so haben diesmal rund 4.000 Läufer gemeldet.
 
Pressemitteilung/Red. m4y
 
Am 29. April 2007 feiert der Oberelbe-Marathon sein 10-jähriges Bestehen. Das Jubiläum zum Anlass nehmend, wurde der Veranstaltung ein komplett neues Gesicht verliehen
 
Pressemitteilung
 
Unter den Besuchern des Standes auf der Marathonmesse in Berlin wird das Marathon-Package mit einer Übernachtung für 2 Personen im 4-Sterne Hotel und einem Freistart beim METRO Group Marathon Düsseldo...
 
Red. m4y
 
Erstaunlich, wen man alles so trifft bei Marathonläufen, die kaum einer kennt. In Eibenstock beim 11. Drei Talsperren-Marathon war am Samstag zum Beispiel der diesjährigen Trans-Gaulle-Sieger Werner S...
 
Red. m4y
 
Zum Brombachsee Marathon scheint die Sonne, auch bei der vierten Auflage am vergangenen Sonntag war das so. Dabei blieben die Temperaturen mit 24 Grad im erträglichen Bereich
 
Red. m4y
 
Der 33-jährige Schorndorfer Hauke Dutschak gewann am Sonntag zum dritten Mal den ebm-Marathon. Obwohl er mit seiner Zeit von 2:40:06 Stunden nicht so sehr zufrieden war, war der Abstand auf den Zweite...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024