marathon4you.de

 

Meldungen


Norbert Ebbert
 
Ca. 9.000 Laufsportbegeisterte aus 41 Nationen fanden sich am gestrigen Sonntag in Krems und Umgebung zum Start durch die schöne Wachau-Landschaft ein. Zahlreiche Musikgruppen sorgten für gute Stimmun...
 
Pressemitteilung
 
Für Jens Lukas ist der Baden-Marathon am 24.9.2006 ein kurzer Trainingslauf, den er als Zugläufer mit der Zielzeit 3:29 h beenden möchte. Seine eigentliche Herausforderung kommt erst 5 Tage später: de...
 
Pressemitteilung
 
Mit dem 33. Berlin-Marathon wird am nächsten Sonntag der spektakulärste deutsche Straßenlauf gestartet. Für das Rennen über die klassischen 42,195 km gibt Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wower...
 
Pressemitteilung
 
Am vergangenen Sonntag strahlten beim Weidatal Marathon im Thüringer Vogtland die Teilnehmer, das Organisationsteam und die Sonne um die Wette.
 
Pressemitteilung
 
Boaz Kimaiyo, 2003 und 2004 jeweils mit Streckenrekord umjubelter Sieger des Messe Frankfurt Marathon, wird am 29. Oktober 2006 ein Comeback versuchen.
 
Pressemitteilung
 
Der Sparkassen Marathon Cuxhaven geht an den Start. Mit Sicherheit ist es eine sehr attraktive Laufstrecke mit Start und Ziel am Kaemmererplatz, direkt im Herzen Cuxhavens.
 
Pressemitteilung
 
Wer Wert darauf legt, am Veranstaltungstag mit einer personalisierten Startnummer dabei zu sein, sollte sich bis Freitag, den 15. September 2006 anmelden.
 
Pressemitteilung
 
Haile Gebrselassie, Felix Limo und Deena Kastor im Interview mit den Race-Directors aus London, Berlin, Chicago und New York.
 
Pressemitteilung
 
Auf Rekordniveau befinden sich auch die Anmeldungszahlen für den swb-Marathon am 24. September: Bis zum vergangenen Montag hatten insgesamt 3500 Läufer gemeldet
 
Pressemitteilung
 
Gut gelaufen ist der 1. Pfälzerwald-Marathon, der von Pirmasens aus rund 1.000 Läufer in die Wälder zwischen Münchweiler, Pirmasens und Rodalben führte
 
Pressemitteilung/Red. m4y
 
Am 13.Mai 2007 um 09:00 Uhr ist es wieder soweit: der Saarbrücken Marathon startet zu seiner zweiten Auflage. Ab sofort kann man sich für den Marathon oder Halbmarathon anmelden.
 
Pressemitteilung
 
Petrus hatte wohl nach den Unwettern 2005 ein schlechtes Gewissen, so dass er den Verantwortlichen und Aktiven bei der vierzehnten Austragung am 9. September 2006 Bilderbuchwetter schenkte.
 
Red. m4y
 
Ausgelassene Stimmung bei 5.453 Läuferinnen und Läufern (3.664 Marathonis und 447 Staffeln mit 1.788 Aktiven) und 100.000 Zuschauern entlang der Strecke.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024