marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung DLV
 
Mit den nationalen Titelkämpfen im Marathonlauf beschließt der Deutsche Leichtathletik-Verband am Sonntag die Meisterschafts-Veranstaltungen des Jahres 2006.
 
Pressemitteilung
 
Die „Werbemaschine“ für den Kassel-Marathon am 10. Juni 2007 läuft auf Hochtouren. Mehrere tausend Flyer sind bereits verteilt, dazu zeigt die Oganisations-Crew Präsenz bei zahlreichen anderen Läufen ...
 
Pressemitteilung
 
Eine gerade veröffentlichte Studienarbeit zum München Marathon ergab, dass der Marathon ein beachtliches wirtschaftliches Potenzial und einen guten Namen besitzt.
 
Klaus Klein
 
Zum 10. Male findet in der Domstadt der Lauf über die klassischen 42 Kilometer statt. Mit 25.641 Anmeldungen melden die Veranstalter einen neuen Teilnehmerrekord
 
Red. m4y
 
Auf dem Flughafen in Istanbul bereiteten Deutschlandlauf-Finisher Mike Friedl 25 Lauffreunde, seine Familie und Vertreter der Presse einen tollen Empfang.
 
Pressemitteilung
 
Es ist kein Scherz, der 5. Zürich Marathon findet tatsächlich am 1. April 2007 statt. Also bleiben noch genau 6 Monate für die Vorbereitung. Höchste Zeit, die Laufschuhe zu schnüren
 
Bernd Biedermann
 
Am 22. Oktober findet nun bereits zum dritten Mal der Marathon „Zwischen Dom und Blauem Kreuz“ statt, jene einzigartige Kombination aus Stadt- und Landschaftslauf.
 
Pressemitteilung
 
Nach einem Jahr Zwangspause wird es im Dreiländereck rund um die Städte Lindau, St. Margrethen und Bregenz wieder einen Marathon geben.
 
Klaus Feierabend
 
Wer Marathon läuft, der kann was erzählen. Ein ganzes Buch der Erinnerungen entsteht nach und nach, wie von selbst. Ich schlage es auf, und die Bilder lassen sich sehen.
 
Pressemitteilung
 
Bisher schon fast 10.000 Teilnehmer gemeldet, darunter zahlreiche ausländische Gäste - Heuer neu: Deutsche Marathonmeisterschaften des DLV und ein 10 KM-Lauf
 
26.09.06 Bonn Marathon
Pressemitteilung
 
Wer sich jetzt zum siebten RheinEnergie Marathon Bonn am 22. April 2007 anmeldet, kann Geld sparen. Die Anmeldegebühr für den Marathon liegt noch bis zum 30.9.2006 bei 38 Euro
 
Pressemitteilung
 
Haile Gebrselassie hat den 33. Berlin -Marathon mit der großartigen Jahresweltbestzeit von 2:05:56 Stunden und der siebtbesten jemals gelaufenen Zeit gewonnen.
 
25.09.06 Special Event
Red. m4y
 
Die Straßendemnonstrationen und die tehenden teilweilse chaaotischen Zustände zwingen die Organisatoren, den Budpest Marathon am 1. Oktober abzusagen.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024