marathon4you.de

 

Meldungen


15.10.06 Graz Marathon
Pressemittelung
 
Sensationell: Eva-Maria Gradwohl holt sich mit neuer persönlicher Bestzeit fünften Marathonsieg in Folge – Kosgei schnellster Läufer beim 13. Kultur Marathon Graz – Francis Thuo verfehlt Weltrekord fü...
 
Pressemitteilung
 
Mit der Vertragsunterzeichnung zwischen der iWelt AG und dem Stadtmarathon Würzburg e.V. trägt auch nächstes Jahr der 7. Würzburg-Marathon den Titel „iWelt-Marathon Würzburg“.
 
Red. m4y
 
Es war wie (fast) immer - der Brocken hüllte sich in dichten Nebel und die mehr als 700 Marathonis hatten auf dem höchsten Berg des Harzes Null Aussicht und blieben ohne Lohn für den schweren Aufstieg...
 
13.10.06 Special Event
Pressemitteilung
 
Die DLV-Erhebung 2006 ergab, dass mehr als 900.000 Bundesbürger eingetragene Mitglieder in den rund 7.800 deutschen Leichtathletik-Vereinen und -Abteilungen sind.
 
Pressemitteilung
 
Bei der Internationalen Städtewertung beim 21. München Marathon 2006 war Augsburg wieder die schnellste Stadt. Auf Platz zwei und drei folgten Nürnberg und Stuttgart.
 
Pressemitteilung
 
Nach ihrem Rekordlauf beim Vienna City Marathon wollte Susanne Pumper Ende September den Berlin Marathon bestreiten. Muskelprobleme haben sie zur Absage gezwungen.
 
Pressemitteilung
 
Im Rahmen einer Kooperation mit dem Chinesischen Leichtathletik Verband gingen chinesische Topathleten beim Köln-Marathon an den Start. Die 21-jährige Sun Weiwei trat als einzige ernsthafte internatio...
 
Red. m4y
 
Das Rennen durch das Wipptal auf der Brenner-Bundesstraße wird bereits am 9. Juni 2007 gestartet. „Da ist die Luft noch nicht so gewittrig,“ meint Michael Wanivenhaus
 
Norbert Ebbert
 
Sieben der bisherigen neun Starts waren verregnet. Doch beim diesjährigen Jubiläumslauf meinte es Petrus gut mit den Kölnern. Sonniges Herbstwetter vom Start bis ins Ziel begeisterte Läufer und Zuscha...
 
Red. m4y
 
Bräunlingen sah nach 42,195 Kilometern einen glücklichen Sieger aus der Region. Felix Rothe, der für den FC Unterkirnach startet, gewann sein erstes Marathonrennen
 
Pressemitteilung
 
Dr. Matthias Körner ist Deutscher Marathonmeister (DLV) und gleichzeitig Sieger des München Marathon. Bei den Damen sicherte sich Carmen Siewert beide Titel.
 
Pressemitteilung
 
Wer sich jetzt noch für den Marathon, den Staffelmarathon, den Skater-Marathon und den Handbike-Marathon angemeldet hat, sollte dies am besten noch heute tun.
 
Pressemitteilung
 
Pumuckl & Co. sammeln an der Strecke beim München Marathon am 8. Oktober 2006 für den Horizont e.V., einer Initiative der Schauspielerin Jutta Speidel.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024