marathon4you.de

 

Laufberichte


Diese Frage werden sich vermutlich viele Leser stellen, wenn sie auf der Marathon4you-Webseite über den Link zum Muttenz Marathon stolpern.
 
Keine Bange, der Kassel-Marathon ist damit nicht gemeint. Dazu ist er mit 8 Auflagen derzeit noch zu jung und mittlerweile zu erfolgreich
 
Eingebettet in die abwechslungsreiche Landschaft des Naturparks Stromberg ist der Ort Ausgangspunkt des zum 9. Mal durchgeführten Kirbachtal-Laufes durch die Weinberge und in die Wälder der umgebenden...
 
„Ein Land zum Leben! Hier möchte man bleiben - wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für einige Zeit...“ – schwärmt die Tourismuswerbung der Region „Südsteirische Weinstraße“, über die der Welsc...
 
In dieser Nacht habe ich früher ganz andere Dinge gemacht!
 
Dann der magische Moment: ich laufe durchs Ziel und unwillkürlich durchdringt mich eine herrlich langanhaltende, wohltuende Gefühlsmischung aus unendlicher Erleichterung und Glück!
 
Eigentlich ist das gar nichts für Läufer - das ist eher was für Maler und Fotografen.
 
Irgendwie zieht es mich immer wieder ins Frankenland. Liegt es an der schönen Landschaft, an den Städten, am Wein oder an den lieben Menschen? Oder am interessanten Angebot an Marathons? In Würzburg h...
 
27. Belgrad-Marathon –Serbiens größte Laufveranstaltung mit wachsender internationaler Beteiligung
 
Ich bin mal wieder mit meinem Lauffreund Dieter unterwegs. Von Kassel aus sind es nur rund zwei Stunden Fahrt bis zum großen Festplatz an der Lahn. Dort heißt es schnell zum Bus und auf zum Startort n...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024