marathon4you.de

 

Meldungen

Swissness kommt gut an

31.10.13
Quelle: Pressemitteilung

Der "neue" SwissCityMarathon hat seine Feuertaufe bestanden. Die siebte Auflage des Luzerner Laufsportfests ist mit der Altstadt-Schlaufe und mehr Swissness bei den Direktbeteiligten gut angekommen.

9640 Finisher haben die Auflage 2013 zum Rekordanlass gemacht. Die Zahl der Zwischenfälle auf der Strecke blieb gemäss ärztlichem Bulletin im Rahmen, und der viele Regen konnte der tollen Stimmung unter Aktiven wie Zuschauern keinen Abbruch tun. "Wie jedes Jahr gibt es Bereiche die noch weiter verbessert werden können. Diese gilt es sachlich aufzunehmen, zu analysieren, entsprechende Massnahmen zu treffen und zum gegebenen Zeitpunkt zu informieren", so OK Präsident Hansruedi Schorno

Die Anmeldungen für den SwissCityMarathon vom Sonntag 26. Oktober 2014 sind bereits wieder möglich.

 

Informationen: SwissCityMarathon Lucerne
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024