marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Die Tauschbörse lebt

08.10.13
Quelle: Pressemitteilung

Der Countdown zum SwissCityMarathon (Lucerne) ist angelaufen und mit ihm der Run auf die noch zur Verfügung stehenden Startplätze.

Im Marathon und im 5-Mile-Run ist eine reguläre Einschreibung noch immer möglich. Im Halbmarathon kann ab sofort nur noch die Tauschbörse helfen. Das auf 7000 Einschreibungen limitierte Teilnehmerfeld erlaubt Mutationen nur noch mit diesem "Hilfsportal".

In der Tauschbörse lassen sich noch Plätze im Halbmarathon finden! Zu beachten ist aber das Wettkampfreglement: Die Startnummern können demnach nur am Freitag und Samstag am Trouble Desk bei der Startnummernausgabe umgeschrieben werden. Ein Wechsel der Distanz ist dabei nicht möglich.

 
© marathon4you.de

 

Informationen: SwissCityMarathon Lucerne
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin