marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Bereits 7000 Anmeldungen

14.09.16
Quelle: Pressemitteilung

Schon über 7000 Läuferinnen und Läufer haben sich für den SwissCityMarathon Lucerne am 30.Oktober eingeschrieben. Die limitierten Startplätze im Halbmarathon sind zu zwei Drittel vergeben. Wer noch dabei sein will, muss sich also beeilen.

Startplätze gibt es auch noch im Marathon, DuoMarathon.  Auch als Charity-Runner kann man sich noch anmelden! Charity Runner wird man, wenn man  einen Charity Run Startplatz kauft, der doppelt so teuer wie das normale Startgeld ist. Das komplette Startgeld geht an die Stiftung Make-A-Wish. Für die Charity-Runner gibt zusätzlich ein attraktives Running Shirt.

 

 
© marathon4you.de

 

Informationen: SwissCityMarathon Lucerne
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin