marathon4you.de

 

Meldungen

Am Valentinstag beginnt der Run auf die Startplätze

08.02.11
Quelle: Red. m4y

Am 14. Februar beginnt die Anmeldung zum Jungfrau Marathon. 14. Februar - da war doch was? Richtig, Valentinstag. Die Veranstalter des beliebtesten Marathon in der Schweiz haben sich dazu etwas Besonderes einfallen lassen. Unter allen, die sich an diesem Tag anmelden, wird eine (Trainings-) Woche mit der kenianischen Laufelite auf der Seiser Alm in Südtirol verlost. Im Arrangement inbegriffen sind sechs Übernachtungen mit Halbpension in einem Vitalpina Hotel Südtirol (der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Die Online-Anmeldung wird 14.02.2011 um 14:02 Uhr geöffnet. 4000 Startplätze werden insgesamt vergeben. Der 19. Jungfrau Marathon findet am 10.09.2011 statt.

 

Informationen: Jungfrau-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024