marathon4you.de

 

Meldungen

Online-Anmeldung jetzt frei geschaltet

23.01.09
Quelle: Pressemitteilung

Ab sofort können sich Interessierte für den 47. RWE-Marathon „Rund um den Baldeneysee“ am 11. Oktober 2009 in Essen online anmelden. Bis zum 31. Mai gilt der Frühbuchertarif von nur 30,- Euro. Über 2000 Teilnehmer zählt die Veranstaltung jährlich, die Strecke gilt als sehr schnell und ist äußerst attraktiv.

In diesem Jahr könnte es noch voller am Baldeneysee werden. Die erstmals im Vorjahr in größerem Rahmen eingeführten Staffeln wurden sehr gut angenommen und waren lange vor Meldeschluss ausgebucht. Bis zu 150 4er-Staffeln begeben sich in diesem Jahr auf die zwei Runden um den See.  In die Veranstaltung integriert sind zudem die Westdeutschen Marathonmeisterschaften. Meldungen hierfür sind über die jeweiligen Landesverbände vorzunehmen.

Nähere Informationen, Ausschreibung und einen Link zur Online-Anmeldung zum 47. RWE-Marathon gibt es im Internet auf der Website www.rwe-marathon.de.

 

Informationen: Westenergie Marathon Rund um den Baldeneysee
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024