marathon4you.de

 

Meldungen

Wolfram Götz verlässt Act Agency GmbH

24.08.11
Quelle: Pressemitteilung

Marathon Race-Direktor wechselt zum DKV

 

Wolfram Götz (52) verläst nach vierjähriger Tätigkeit die Hamburger Agentur Act Agency GmbH und wechselt als Generalsekretär zum Deutschen Kanu-Verband nach Duisburg.

Wolfram Götz war 20 Jahre lang Geschäftsführer des Hamburger Leitathletikverbandes und seit 2007 Mitglied der Geschäftsleitung der Act Agency GmbH. In beiden Funktionen war er als Race Direktor verantwortlich für den Marathon in Hamburg. Seit 1987 hat Wolfram Götz das größte Laufspektakel in Norddeutschland mit aufgebaut und als eine der größten Sportveranstaltungen in Hamburg etabliert.

Seinen neuen Job als Generalsekretär des Deutschen Kanu-Verbandes tritt Wolfram Götz am 01. Oktober 2011 an.

„Wir sehen den Weggang von Wolfram Götz mit einem weinenden und einem lachenden Auge“, so Matthias Neumann, Gesamtgeschäftsführer der Act Agency GmbH. „Wir verlieren mit Wolfram Götz ein Mitglied unserer Geschäftsleitung und einen wichtigen Mann für den Haspa Marathon. Andererseits kann ich ihn sehr gut verstehen, Generalsekretär eines nationalen Sportverbandes zu werden, ist eine interessante Herausforderung. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Tätigkeit viel Erfolg und Glück“, so Matthias Neumann weiter.

 

Informationen: Haspa Marathon Hamburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024