marathon4you.de

 

Meldungen

Anmeldefrist verlängert

04.12.06
Quelle: Pressemitteilung

16.193 Meldungen liegen vor

 

Zur 22. Auflage von Hamburgs größtem Sportereignis, dem Conergy Marathon Hamburg, haben sich bis zum offiziellen Anmeldeschluss am 30. November 16.193 überwiegend Deutsche Läuferinnen und Läufer angemeldet. Läuferinnen und Läufer mit Wohnsaitz im Ausland haben noch bis zum 15. März 2007 die Möglichkeit der Anmeldung.


Alle bisher registrierten Teilnehmer erhalten somit eine definitive Startplatzzusage und können sich ab sofort konzentriert auf ihr Laufereignis im nächsten Frühjahr vorbereiten. Die offziellen Teilnahmebestätigungen sind in Vorbereitung und werden noch vor dem Weihnachtsfest verschickt.
 
Da somit noch nicht alle zur Verfügung stehenden Startplätze vergeben sind, hat der veranstaltende Hamburger Leichtathletik-Verband (HLV) die Anmeldefrist bis zum 31. Dezember verlängert.

 

Informationen: Haspa Marathon Hamburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024