marathon4you.de

 

Meldungen

1000 Plätze zusätzlich für den Marathon

31.01.24
Quelle: Red. M4Y

Bald ist es soweit: Am 28. April findet der 38. Haspa Marathon Hamburg statt! Die Nachfrage nach Startplätzen übersteigt alle Erwartungen. Die Teilnehmerzahl für den Marathon ist fast erreicht, der Halbmarathon ist komplett ausgebucht und auch die Staffel-Startplätze sind bereits vergeben.

Der Veranstalter geht davon aus, dass bis zum offiziellen Meldeschluss am 28.03.2024 alle verfügbaren Startplätze für sämtliche Wettbewerbe vergeben sind. Um weiteren interessierten Läuferinnen und Läufern eine Teilnahme zu ermöglichen, wurde das Startplatzangebot für den Marathon um 1.000 Plätze erweitert.

Zu beachten ist, dass nach dem 28.03.2024 keine Anmeldungen mehr möglich sein werden.

 

 

 

 

Informationen: Haspa Marathon Hamburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024