marathon4you.de

 

Meldungen

Wer läuft mit Christian Hottas den Eilenriede-Marathon?

15.01.13
Quelle: Pressemitteilung

Christian Hottas hat Hannover im Visier. Der Weltrekordler aus Hamburg will am 5. Mai beim TUI Marathon seinen 2.000ten Lauf über die Königsdistanz der Leichtathletik absolvieren – eine nie dagewesene Bestmarke!

Eine eigene Eskorte wird den Langstreckler Anfang Mai auf seinem sicherlich umjubelten Lauf durch die Stadt begleiten; und schon im Vorfeld möchte Hottas, der bislang alle Citymarathons in Hannover gefinished hat, seine Visitenkarte noch einmal in der Stadt abgeben.

Eigens für Christian Hottas wird Eichels: Event GmbH den 1. Eilenriede-Marathon auf der amtlich vermessenen Strecke im Stadtwald präsentieren. Ein exklusives Event für maximal 100 Läuferinnen und Läufer, die Christian Hottas am 16. Februar auf seinem Weg begleiten möchten.

Einer der ersten "Freiwilligen" war übrigens m4y-Autor Joe Kelbel, der über die einmalige Laufveranstaltung auch  hier berichten wird.


Veranstaltungsdaten

Datum:   

Samstag, 16.02.2013

Zeiten:

Startnummernausgabe: 10:00 – 10:45 Uhr
Start: 11:00 Uhr
Zielschluss: 17:00 Uhr

Start/Ziel:

Döhrener Turm, 30519 Hannover

Veranstalter:     

Eichels: Event GmbH

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt grundsätzlich kostenfrei. Die Startplätze werden per Einladung oder Los vergeben!

Weitere Informationen:

www.marathon-hannover.de/eilenriedemarathon

 

 

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024