marathon4you.de

 

Meldungen

Toller Erfolg für das erste TUI Marathon Expertenforum

06.02.12
Quelle: Pressemitteilung

Die Premiere der Trainingsvorbereitungsveranstaltung auf den TUI Marathon am 6. Mai in Hannover Dienstagabend im TUI Congress Center in der Karl-Wiechert-Allee 4 ist schon im Vorfeld komplett ausgebucht.

"Das freut uns natürlich riesig und zeigt uns, dass wir mit dieser Idee auf dem richtigen Weg sind", strahlte Initiatorin Stefanie Eichel ob der Resonanz: "Das bestärkt uns darin, weitere, ähnliche Veranstaltungen zu planen." Heute stehen unter anderem Dr. Jürgen Freiwald, Leiter Leistungsdiagnostik von Hannover 96, Dr. Wego Kregehr und Olympiasieger Dieter Baumann den Läufern und Läuferinnen für Tipps und Anregungen zur Verfügung.

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024