marathon4you.de

 

Meldungen

Tolle Einschaltquote und positives Feedback

09.05.12
Quelle: Pressemitteilung

Mit einem rundum positiven Resümee konnte der TUI Marathon am letzten Wochenende in Hannover abgeschlossen und der Startschuss für die Online-Anmeldung zur 23.Auflage am 5. Mai 2013 gegeben werden.

„Wir haben sehr viel positives Feedback von den Teilnehmerinnen, Teilnehmern, Zuschauern und auch unseren Partnern erhalten“, zog Veranstalterin Stefanie Eichel von der Agentur eichels: Event zufrieden Bilanz: „Die leicht veränderte Streckenführung ist gut angekommen und die Atmosphäre entlang des Kurses war stimmungsvoll wie nie zuvor.“

Passend dazu auch die gegenüber der Premiere im Vorjahr mehr als verdoppelte Einschaltquote der Live-Übertragung im NDR-Fernsehen, die mit 5,6 % ebenfalls für große Zufriedenheit sorgte. „Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und sehen uns in unserer Entscheidung bestätigt, auch in diesem Jahr mehr als drei Stunden live aus Hannover zu berichten“, blickte auch NDR-Sportchef Gerd Gottlob positiv auf den TUI Marathon 2012 zurück: „Vielleicht konnten wir ja so auch dazu beitragen, dass im nächsten Jahr noch mehr Zuschauer den Weg an die Strecke finden.“

Bemerkenswert waren zudem die knapp 500.000 Zugriffe auf die Veranstaltungs- Homepage allein am vergangenen Wochenende. Schon am Sonntag lagen über 100 Online-Anmeldungen für das kommende Jahr vor.

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024