marathon4you.de

 

Meldungen

Schon 5.000 Meldungen

05.03.07
Quelle: Pressemitteilung

Spielbanken Marathon mit großem Zuspruch Die neue Streckenführung scheint bei den Aktiven anzukommen!

 

Für den „Spielbanken – Marathon“ am 6. Mai in Hannover ist zum Märzanfang schon die einst magische Grenze von 5.000 Meldungen geknackt worden. „So früh haben wir noch nie eine solch starke Resonanz gehabt“, jubelte Organisationschefin Stefanie Eichel von der Veranstaltungsagentur eichels: Event: „Viele, die sich bei uns melden, erklären auch ausdrücklich die Neugierde auf unsere neue Strecke als Hauptgrund für den Hannover-Start.“

 


Erstmals wird es in diesem Jahr wieder eine volle Runde über 42,195 Kilometer durch die Landeshauptstadt geben und nicht, wie in den Vorjahren, zwei Runden über die Halbmarathon-Distanz. „Das war mental für viele Läufer und Läuferinnen ein Problem. In der Läuferszene hat der Hannover-Marathon durch die Änderung bundesweit eine deutliche Aufwertung erfahren“, so Eichel.

 

Anmeldungen sind über das Internet unter www.marathon-hannover.de möglich. Der Clou: Über eine Sonderfunktion kann man auf dieser Seite
den kompletten Kurs virtuell schon einmal ablaufen.

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024