marathon4you.de

 

Meldungen

Riesen Andrang bei der Helferfeier

20.07.11
Quelle: Pressemitteilung

Gut 300 Helferinnen und Helfer des TUIfly Marathon Anfang Mai in Hannover sind am Dienstag der Einladung vom Gastgeber GOP und Veranstalter eichels: Event zur großen „Dankeschön-Party“ in das GOP-Varieté Theater gefolgt.

„Eine solch große Resonanz hatten wir in den Vorjahren noch nie“, strahlte Organisatorin Stefanie Eichel: „Das zeigt, dass die Marathon-Familie immer größer wird und der Zusammenhalt immer besser.“ GOP-Direktor Dennis Meyer ließ es sich nicht nehmen, persönlich durch das Programm mit Ausschnitten aus der aktuellen GOP-Show „Talents“ zu führen und präsentierte mit dem vielfach preisgekrönten Partnerakrobatik-Duo „You & me“ mit July Palili und Igor Gavva, sowie dem Cyr-Wheel Artisten „Herr Benedict“ „ganz persönliche Highlights“, der für ihn „besten GOP-Show der letzten Jahre“.

Neben einem leckeren 2-Gänge Menü gab’s eine reichhaltige Tombola und das Versprechen, beim nächsten TUI Marathon am 6. Mai 2012 wieder gemeinsam für die Läuferinnen und Läufer da zu sein.

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024