marathon4you.de

 

Meldungen

Ministerpräsident Stephan Weil läuft am Sonntag den 10er

29.04.13
Quelle: Pressemitteilung

Erstmals als niedersächsischer Ministerpräsident wird sich Stephan Weil am kommenden Sonntag aktiv im Rahmen des TUI Marathon in Hannover beteiligen.

Der langjährige Oberbürgermeister der Landeshauptstadt steht beim 10-Kilometer-Lauf am Start und freut sich auf einen „entspannten Lauf“: „Es hat immer sehr viel Spaß gemacht bei diesem tollen Event die Laufschuhe zu schnüren und die Atmosphäre auf und an der Strecke zu genießen. Schön, dass es mein Terminkalender zulässt, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein.“

Für die 10 Kilometer-Distanz, die um 13 Uhr im Rahmen des größten Laufevents Niedersachsens gestartet wird, haben bislang knapp 3.000 Starter und Starterinnen gemeldet. Insgesamt rechnen die Veranstalter am Wochenende mit ca. 16.000 aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024