marathon4you.de

 

Meldungen

Hannover Marathon startet Werbefeldzug

17.09.09
Quelle: Pressemitteilung

Jubiläumsmarathon in Hannover am 2. Mai 2010

Mit dem Berlin-Marathon am kommenden Sonntag startet traditionell die Herbstsaison der großen Stadtläufe. Wie in jedem Jahr ist der Klassiker in der Hauptstadt auch diesmal wieder der Promotion-Auftakt für den TUIfly Marathon in Hannover, der im kommenden Jahr, am 1. und 2. Mai sein 20. Jubiläum feiern wird. Knapp 2.000 Anmeldungen liegen dem Veranstalter eichels: Event bereits vor dem Start des Werbefeldzuges vor; davon über 1.000 für die klassische Marathondistanz von 42,195 spannenden Kilometern entlang vieler Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt – eine absolute Rekordmarke, die schon jetzt ein tolles Teilnehmerfeld für das anstehende Frühjahr verspricht.

Die wichtigsten Neuerungen für den sportlichen Bereich: Um die Zieleinläufe zu
entspannen, sind die Startzeiten für den TUIfly Halbmarathon um eine Viertelstunde nach hinten (11.15 Uhr), und für den Under Armour 10 Kilometer Lauf um eine Stunde auf 13.00 Uhr verlegt und somit optimiert worden. Der Zielbereich wird im kommenden Jahr abermals erweitert und neu strukturiert.

Eine gute Antwort auf die Anfrage der nicht so leistungsstarken und auch älteren
Läuferinnen und Läufer ist die Verlängerung der Zielzeit für Marathonis von 5 ½ Stunden auf 6 Stunden.

Mit einer ganzen Reihe von Geburtstagsaktionen wird der TUIfly Marathon noch einmal deutlich an Attraktivität hinzu gewinnen.

Alle weiteren Informationen und Anmeldemodalitäten finden man im Internet unter
www.marathon-hannover.de.

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024