marathon4you.de

 

Meldungen

Hannover hat die Nase vorn

25.05.11
Quelle: Pressemitteilung

 

Der TUIfly Marathon Hannover hat seine aufstrebende Stellung im nationalen Frühjahrsvergleich unter den deutschen City-Marathonevents einmal mehr nachhaltig unter Beweis gestellt und seine Topzeiten-Fähigkeit erneut nachgewiesen.

Die Siegerzeit des Hannover-Siegers Lusapho April aus Südafrika von 2:09:25 konnte weder in Hamburg (Shentema Kudama; 02:11:03) noch bei den anderen großen Frühjahrsevents in Düsseldorf (Nahashon Kimaiyo 02:10:53), Kassel: Julius Muriuki 2:12:59) und Mainz: Bane Tola 02:13:30) unterboten werden. Selbst die Zweit- bis Viertplatzierten von Hannover blieben noch unter der Bestzeit der anderen deutschen Frühjahrsevents. "Das ist ein weiterer toller Schritt für die Entwicklung des TUIfly Marathon", freute sich Organisationsleiterin Stefanie Eichel über die Zwischenbilanz: "Der Aufwärtstrend der Veranstaltung aus den letzten Jahren setzt sich somit nahtlos fort."

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024