marathon4you.de

 

Meldungen

Hannover Gewinner des Jahres

23.11.10
Quelle: Pressemitteilung

Der TUIfly Marathon in Hannover liegt weiter deutlich im Aufwärtstrend. Mit der 20.Auflage im Mai 2010 hat sich das Laufspektakel in der niedersächsischen Landeshauptstadt erstmals in die nationalen Top Ten der teilnehmerstärksten Marathon-Veranstaltungen Deutschlands verbessert. Mit gut 1.600 Marathon-Finishern hat man sich gegenüber dem Vorjahr noch einmal um vier Plätze verbessern können und gilt in der Szene als Gewinner des Jahres.

Noch vor fünf Jahren rangierte der Hannover-Marathon abgeschlagen auf dem 23. Rang. Im kommenden Jahr ist der TUIfly Marathon mit der 21. Auflage am 8. Mai nach der Hamburger Terminverschiebung auf den 22. Mai erstmals der erste große Stadtmarathon Norddeutschlands. „Wir rechnen damit, dass dies noch mal eine weitere Steigerung der Marathon-Anmeldungen mit sich bringt“, hofft Stefanie Eichel vom Veranstalter eichels:Event auf eine weiter Fortsetzung des Aufwärtstrends.

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024