marathon4you.de

 

Meldungen

Gewinner nach Chicago und Wien

14.06.07
Quelle: Pressemitteilung

Preisübergabe an die Gewinner der Sonderpreise beim Spielbanken Marathon 2007.


Dass beim Marathon viele zu den Gewinnern zählen, auch wenn sie nicht als erste den Zielstrich überquert haben, ist unter den Aktiven kein Geheimnis. Für Stefan Grahl, Sylvia Klingebiel und Gertrud Krieg hat diese Tatsache nun aber noch eine ganz besondere Bedeutung gekommen. Alle drei zählten beim „Spielbanken – Marathon“ im Mai zu den glücklichen Gewinnern, die nun im Hause des Medienpartners HitRadio Antenne ihre Preise aus der Hand von Marathon-Chefin Stefanie Eichel in Empfang nehmen konnten.

 


Während Krieg sich über eine Übernachtung in einem Maritim-Hotel nach Wahl freuen konnte, geht es für Klingebiel mit einem „rundum sorglos – Paket“ für fünf Tage nach Wien. Grahl kam mit seiner Startnummer 700 und mit seiner Zielzeit von 4:05,42 Std. am nächsten an die von den Spielbanken ausgeloste und in einem geheimen Umschlag hinterlegte Zeit heran und freut sich nun über eine Reise und einen Startplatz beim Chicago-Marathon.

 

„Eigentlich wollte ich ein Jahr Pause mit dem Laufen machen, aber der Gewinn hat meine Planungen nun ein wenig über den Haufen geworfen“, hat sich Grahl nun für seinen ersten Start in Übersee eine neue persönliche Bestzeit vorgenommen.

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024