marathon4you.de

 

Meldungen

Auf der Suche nach Titelsponsor

16.04.14
Quelle: Pressemitteilung

Ein Jahr vor dem 25jährigen Jubiläum steht der Marathon in Hannover vor neuen Herausforderungen. Nach der diesjährigen Auflage am 27. April wird der Touristikkonzern TUI seine siebenjährigen Sponsoring-Aktivitäten unter dem Titel TUIfly- bzw. TUI Marathon beenden und somit Platz für neue Partner machen.

Mit einem neuen Titel- und Hauptsponsor möchten die Verantwortlichen mit dem Marathon in der Landeshauptstadt ins anstehende Jubiläumsjahr starten. „Wir suchen natürlich nach einem starken und langfristigen Partner, der gemeinsam mit uns Ziele definiert und partnerschaftlich die zahlreichen und vielfältigen Möglichkeiten der Großveranstaltung aufbaut und nutzt“, erklärte Geschäftsführerin Stefanie Eichel vom Veranstalter eichels: Event.

Das größte Laufspektakel Niedersachsens kann mit einer mehr als dreistündigen Live-TV Übertragung aufwarten und hat aktuell den bisherigen Teilnahmerekord nahezu pulverisiert. Es werden 18.000 Aktive aus mehr als 80 Nationen am letzten Aprilwochenende erwartet. In diesem Jahr geht der Marathon in Hannover erstmals mit dem Silber Label, einer Qualitätsauszeichnung des Internationalen Leichtathletik Verbandes IAAF an den Start, das das Laufspektakel in der einstigen EXPO-Metropole endgültig in der Spitzengruppe der nationalen City-Marathons etabliert hat.

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024