marathon4you.de

 

Meldungen

Messe und Nachmelde-Counter ab Donnerstag geöffnet

22.04.09
Quelle: Pressemitteilung

9. RheinEnergie Marathon Bonn: Marathon-Messe startet am Donnerstag Nachmeldungen für alle Wettbewerbe auf der Messe möglich 

Am morgigen Donnerstag, 23. April 2009, eröffnet um 10 Uhr auf dem Bonner Münsterplatz die große Marathon-Messe des 9. RheinEnergie Marathon Bonn. Der blinde Paralympics-Sieger und Weltrekordhalter Henry Wanyoike aus Kenia wird als einer der ersten Teilnehmer seine Startunterlagen abholen und im Anschluss für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Bis zum Samstag, 25. April 2009, können sich die Bonner Bürger hier täglich von 10 bis 20 Uhr zum Thema Laufen informieren und hochwertige Laufutensilien erwerben.

Außerdem werden die knapp 11.000 gemeldeten Teilnehmer des 9. RheinEnergie Marathon Bonn im Messezelt ihre Startunterlagen abholen. Zudem besteht für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit, sich für einen der Wettbewerbe nachzumelden. Ein Service, der in den letzten Jahren gerne genutzt wurde. „Bei dem aktuellen Wetter gehen wir von einigen hundert Nachmeldungen aus“, sagt der Pressesprecher des 9. RheinEnergie Marathon Bonn Kai Meesters. Das Startgeld für den RheinEnergie Marathon beträgt für Nachmelder 60 Euro, für den RheinEnergie Halbmarathon 40 Euro.

 

 

Informationen: Bonn Marathon
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024