marathon4you.de

 

Laufberichte

Die Wellener Veranstaltung erinnert mich noch sehr an die Anfänge des breitensportlichen Langstreckenlaufens
 
Eigenwilligster, anspruchsvollster und urigster Berglauf ...
 
Öfter mal was Neues. Also zwischen zwei Bergläufen geschwind an die Ostsee, Schiffe gucken und Marathon laufen.
 
Zum zweiten Mal sind über 5.000 TeilnehmerInnen für den Swiss Alpine Marathon gemeldet
 
Kurz vor acht Uhr wird auf der Laufbahn Aufstellung genommen.
 
100 Meilen sind eigentlich ein paar zuviel
 
Die Landschaft unweit der weltbekannten Bäderstadt Baden-Baden ist über jeden Zweifel erhaben.
 
Die Läufer drücken sich vor dem Start unter die Vordächer, denn es regnet.
 
Weiß der Teufel warum, aber heute fühlte ich mich gar nicht gut.
 
Courmayeur im obersten Aostatal ist die beschauliche, schöne italienische Schwester von Chamonix.
 
Der Nachtmarathon ist mit über 1300 Teilnehmern die größte Laufveranstaltung in der Region
 
Pünktlich zum Marburger Nachtmarathon kommt der Sommer zurück
 
Kurz vor acht Uhr versammelt sich die Marathonmeute auf der Brenzbrücke zu ihrem Einsatz
 
Verflucht – schon wieder Schlusslicht, lediglich noch vier Teilnehmer hinter mir
 
Beim Start um 8.30 Uhr hat der Regen aufgehört, aber die Wolken hängen tief, der Hochgrat ist nicht zu sehen.
 
Donnerwetter, das war schwerer als gedacht, aber eindrucksvoll ...
 
Die Mitglieder des LT Hemsbach müssen doch recht ordentliche Menschen sein.
 
Der Zermatt Marathon ist erwachsen geworden. Man spürt und sieht es bereits, wenn man auf den Bahnhofsplatz tritt.
 
Mein Marathon-Comeback steht an - es wird heute mein erster Start in der Ü 100 Klasse.
 
Bereits zum 34. Mal veranstaltete der VSV Grenzland Wegberg den West-Zipfel-Marathon, Deutschlands westlichsten Marathon
 
30.06.07
 
Ein kleines, aber feines Feld von etwa 200 Ausdauerfreaks macht sich auf die Reise.
 
In Adak, nicht weit vom Polarkreis, kann man in eine fast unberührte Natur eintauchen
 
So was habe ich noch nicht erlebt. Und das fast direkt vor der Haustür.
 
Nun ist es offiziell: ich bin eine Challenge(Iron)-Woman. Der erste Langdistanz-Triathlon ist geschafft
 
Das Lauf- und Marschfestival in Torhout/Belgien
 
„Usgab Nummerer füffi,“ die Veranstaltung hat sich etabliert
 
… organisatorisch noch Spielraum – wird bei der 30. Auflage alles gut?
 
Wenige Minuten sind es jetzt noch bis zum Start und ich reihe mich weit hinten ein.
 
Was nützen dir alle Bergmarathons, wenn du den schwersten nicht gemacht hast?
 
Folgerichtig und völlig konsequent stehe ich also heute in Oberwesel und warte auf den Startschuß...
 
Der Jahrtausendmarathon ist eine Premiere, die im Jubiläumsprogramm „1000 Jahre Fürth“ als eines der Top Events ausgeschrieben wird
 
Drei Tage steht Tuttlingen im Zeichen des Sports. Höhepunkt ist der Marathonlauf am Sonntag.
 
Punkt 5:30:00 Uhr wurde der Startschuss abgefeuert und 12.000 Läuferinnen und Läufer setzten sich in Bewegung.
 
Wolf und Steinbock sind die Wappentiere des Parc national du Mercantour in den französischen Seealpen
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin