marathon4you.de

 

Laufberichte


Mit seinem attraktiven Kurs und deutlich über dem Anspruchsniveau "normaler" Bergmarathons liegend hat er für mich mehr das Zeug zu einem publikumswirksamen "Renner" für fortgeschrittene Bergläufer zu...
 
Kein Wunder, dass es hier so viele Wiederholungstäter gibt. Ich habe den Lauf für das nächste Jahr auch bereits wieder vorgemerkt.
 
V. Riesengebirgsmarathon mit Weltmeisterschaft im Berglauf auf der Langdistanz
 
Dieses Kommando aus der Schiffsfahrt nehmen heute Abend rund 300 Marathonis, rund 1000 Halbmarathonis sowie etwa 20 Halbmarathon-Walker und viele Schüler und Staffeln an und begeben sich mit untersch...
 
Für bergbegeisterte Trailrunner ist der Swissalpine ein Muss. Ob es die lange Strecke sein muss, ist Geschmacks- und vor allem Trainingssache.
 
Der Sprecher wünscht uns einen schönen Tag, alle sind ergriffen. Hier wird der Start zelebriert! Schließlich, wie bei einem Raketenstart, der Countdown!
 
oder die Erklärung der Motivation an einer persönlichen „Krankengeschichte“ und am Beispiel des K42.
 
Schön ist es in Davos, eine tolle Stimmung, das Wetter zwar warm aber herrlich und die Strecke einmalig! In diesem Sinne: Bis nächstes Jahr am Swissalpine…
 
Die Wettervorhersage bringt mich schon ins Schwitzen, noch bevor ich mit meiner Familie in das berühmte Kurbad im Weserbergland fahre. Der Weg dorthin ist nicht weit. Die Ausfallstraße aus meinem Heim...
 
Ich müsste einmal zählen, wie oft ich schon in Füssen beim Marathon teilgenommen habe. Ich denke, das sechste Mal wird es sein. Die 13. Ausgabe steht in diesem Jahr an
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024