marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

IAAF bestätigt Silber Label

30.10.14
Quelle: Pressemitteilung

Qualitätssiegel für Niedersachsens größtes Laufevent auch in 2015
 

Die Zuversicht und Überzeugung waren schon seit dem 27. April vorhanden, jetzt haben die Veranstalter des Marathon in Hannover auch die schriftliche Bestätigung: Dem Laufspektakel in der Landeshauptstadt wurde vom Internationalen Leichtathletik-Verband IAAF nach der Premiere in diesem Jahr auch für die 25. Jubiläumsauflage am 19. April 2015 das „Silber Label“, ein Qualitätssiegel nach internationalem Standard, verliehen. 

„Diese Anerkennung ist für uns in der Außendarstellung ganz wichtig und ein Markenzeichen in der internationalen Marathon-Szene“, freute sich Veranstalterin Stefanie Eichel von der Agentur eichels: Event über die Nachricht aus Monaco. „Wir hatten alle geforderten Bedingungen ausnahmslos erfüllt, aber die Urkunde jetzt auch in den Händen zu halten, ist schon etwas Besonderes.“

 
© marathon4you.de

Auch Hannovers Athletenmanager ist mehr als zufrieden: „Ich freue mich, dass der in den letzten Jahren eingeschlagene Erfolgsweg hier in Hannover weiter verfolgt wird“, erklärte Christoph Kopp. „Die Auszeichnung der IAAF ist hierfür die beste Anerkennung einer qualitativ hochwertigen Veranstaltung. Das Interesse der internationalen Top-Athleten an einem Start in Hannover wird nicht zuletzt dadurch weiterhin groß sein.“ 

Hannover ist damit der einzige Marathon Deutschlands, der das „Silber Label“ führen darf – den „Gold Status“ haben Berlin und Frankfurt verliehen bekommen.
 

 

Informationen: HAJ Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin